Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » PSD-Datei sei nicht kompatibel mit Photoshop 7

PSD-Datei sei nicht kompatibel mit Photoshop 7

Deltandy2000
Beiträge gesamt: 173

16. Sep 2004, 16:40
Bewertung:

gelesen: 522

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe Photoshop 7 (Win XP). Vor ca. 1 Jahr habe ich ein Screendesign mit Photoshop erstellt. Eben wollte ich sie wieder öffnen, da kam die Meldung: "Konnte das Dokument nicht öffnen, weil diese Version nicht mit dieser Version von Photoshop kompatibel ist."
Es kann sein, dass ich die Datei beim letzten mal noch mit Photoshop 6 bearbeitet habe, aber daran kann es ja wohl nicht liegen, Stichwort abwärtskompatibel.

Hat jemand ne Idee?

PSD-Datei sei nicht kompatibel mit Photoshop 7

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

17. Sep 2004, 12:59
Bewertung:

gelesen: 522

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Deltandy2000,

ich habe zwar keine Lösung, du kannst mir die Datei aber gerne mal mailen, dann versuche ich, sie mit der CS-Version zu öffnen.

Gruß
Bernhard