Forenindex » Job » Büro, Existenzgründung, Recht ... » Bilderklau: wie vorgehen?

Bilderklau: wie vorgehen?

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

16. Sep 2004, 19:21
Bewertung:

gelesen: 1079

Beitrag als Lesezeichen
Eine Website hat stinkfrech eine ganze Bilderserie (Photos) von mir geklaut und sogar noch ihre eigene Email-Adresse drübergeklatscht.

Wie gehe ich am besten vor (ausser Briefbomben u.ä.)?

Email an Sitebetreiber brachte nichts (überhaupt keine Antwort).

Eingeschriebener Brief an die Hostingfirma? Gibt es Briefvorlagen in deutsch für so etwas? In englisch hätte ich sogenannte "cease and desist" Templates, aber auf deutsch finde ich nichts ähnliches.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bilderklau: wie vorgehen?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

16. Sep 2004, 20:10
Bewertung:

gelesen: 1078

Beitrag als Lesezeichen
Am besten Anwalt und dieses
Unterlassungsding auf den
Weg schicken...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy