Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » Fehlermeldung Distiller

Fehlermeldung Distiller

RolfK
Beiträge gesamt: 2

17. Sep 2004, 17:32
Bewertung:

gelesen: 764

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wenn kann mir denn mal sagen, was diese Distiller-Fehlermeldung bedeutet:

Adobe PDF-Einstellungen: /Users/Shared/Adobe PDF 6.0/Settings/PrePress-Qualität(1.3).joboptions
%%[ Error: ioerror; OffendingCommand: imageDistiller ]%%

Stack:

(%%[ Flushing: rest of job (to end-of-file) will be ignored ]%%
Anwenderbedingter Abbruch des Jobs...

PS-Datei mit InDesign CS erstellt.

Dank

Fehlermeldung Distiller

tYPOmAC
Beiträge gesamt: 258

18. Sep 2004, 10:12
Bewertung:

gelesen: 764

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Rolf,

die Fehlermeldung sagt zumindestens
mal aus, daß der Fehler von einem
Bild verursacht wurde.

Mein Tipp:
Einzelseiten ausgeben und so den
Fehler eingrenzen.


Gruß
tYPO
_________________________________
eMac - weiß, sexy und schnell :-°

Fehlermeldung Distiller

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

21. Sep 2004, 19:09
Bewertung:

gelesen: 764

Beitrag als Lesezeichen
hallo rolf

ist dein problem inzwischen erledigt? ansonsten würde mich interessieren, ob du öfter fehler beim distillieren erhältst, oder ob es sich nur um dieses eine ps-file handelt?

gruss. gremlin

Fehlermeldung Distiller

RolfK
Beiträge gesamt: 2

22. Sep 2004, 06:06
Bewertung:

gelesen: 764

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

dieses Problem hat sich erst einmal erledigt. Es lag wohl an einem AI-Bild. Leider gibt es da wohl immer wieder Schwierigkeiten bei AI-Bildern direkt in InDesign CS platziert. Das habe ich dan in ein PhotoShop-Bild gewandelt und es lief …

Ansonsten haben wir öfter Probleme mit mehreren Datein, aber ganz oft sind es Schriften die Schwierigkeiten beim Distillen machen.

Gruß
Rolf