Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Farbpaletten - Swatch Libaries

Farbpaletten - Swatch Libaries

Miggu
Beiträge gesamt: 38

19. Sep 2004, 11:10
Bewertung:

gelesen: 1462

Beitrag als Lesezeichen
Gruesse.

Ich arbeite mit Illustrator 11 und moechte gerne die Farbpaletten verwenden. Wenn ich aber Fenster-Farbpaletten auswaehle erhalte ich keine weitere Auswahl.... Im Finder ist der Preset Folder, inklusive aller Swatch Libaries ersichtlich...

Wie kann ich die Paletten "aktivieren"?

Aloha aus Melbourne vom Miggu

Farbpaletten - Swatch Libaries

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

19. Sep 2004, 16:55
Bewertung:

gelesen: 1462

Beitrag als Lesezeichen
Klingt nach der alten AIPrefs-Geschichte. Versuch das mal:

-> http://illustrator.hilfdirselbst.ch/FAQ/#absturz

Gruß
Kurt Gold

Farbpaletten - Swatch Libaries

boskop
Beiträge gesamt: 3465

19. Sep 2004, 21:01
Bewertung:

gelesen: 1462

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Miggu
zumindest bei Illustrator10 sind zuviele offene Fonts die Ursache für diesen Effekt. Prüf das mal, würde mich interessieren, obs in CS immer noch daran liegt.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com

Farbpaletten - Swatch Libaries

Miggu
Beiträge gesamt: 38

20. Sep 2004, 12:14
Bewertung:

gelesen: 1462

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe mich falsch artikuliert. Ich benuetze Illustrator 10 und daher waren die aktivierten Fonts im FontBook die ursache.

Vielen Dank fuer die Hilfe.
Miggu

Farbpaletten - Swatch Libaries

boskop
Beiträge gesamt: 3465

20. Sep 2004, 21:02
Bewertung:

gelesen: 1462

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Miggu
genau! Aber ob die Fonts mit fontbook oder mit Suitcase oder manuell aktiviert sind: zuviele offene Fonts sind die Ursache für das Problem.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com