Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Dateien öffnen

Dateien öffnen

somy
Beiträge gesamt: 44

20. Sep 2004, 08:14
Bewertung:

gelesen: 435

Beitrag als Lesezeichen
Tschou zäme,

Hab da ein Problem mit Photoshop CS auf nem G5, Dual 1.8 mit MacOS X 10.3.5. Ich kann Bilddateien nur noch direkt aus Photoshop mit dem "Öffnen"-Dialog öffnen. Wenn ich z.B. eine Photoshop-Datei auf dem Schreibtisch auf das Photoshop-Icon im Dock ziehe, wird der Photoshop nur aktiv bzw. startet auf, aber die Datei wird nicht geöffnet. Genauso, wenn ich in InDesign "Original bearbeiten" durchführen will. Er wechselt zu Photoshop, aber dann ist schluss. Die Datei öffnet nicht. Die Prefs hab ich auch schon gelöscht... Was kann ich machen? Neuinstallation?

Gruss Somy

Dateien öffnen

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 18826

20. Sep 2004, 13:27
Bewertung:

gelesen: 435

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

schau mal im Mac OS Forum nach, da war das vor einigen Tagen schon mehrmals Thema.


MfG

Thomas