Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » Problem mit excel

Problem mit excel

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Sep 2004, 11:40
Bewertung:

gelesen: 690

Beitrag als Lesezeichen
Nach Reparatur und Neuinstallation des Rechners habe ich folgendes Problem:

Ich kann aus Excelblättern kein pdf mehr erstellen.
es werden einfach schwarze Zellen angezeigt...

Am Dokument kann es nicht liegen, denn es geht auf anderen REchnern.

Also liegt es an den Einstellungen... aber an welchen???
Excel oder Acrobat.. und welche da???

Ich brauche das dringend.. kann mir jemand helfen????

Relativ verzweifelte Grüße von Verena

Problem mit excel

Batam
Beiträge gesamt: 328

20. Sep 2004, 19:57
Bewertung:

gelesen: 690

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

welches Excel und welches Acrobat? Und überhaupt: Welches Betriebssystem?
Hast du die neuesten Updates für deine Versionen aufgespielt. Ich kann mich vage erinnern, dass es bei Acrobat 5.0 unter XP einige Probleme gab, die erst ein Update behoben hat.

Gruss, Batam

Problem mit excel

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Sep 2004, 08:21
Bewertung:

gelesen: 690

Beitrag als Lesezeichen
Acrobat Professional 6.00.19 .....
und Excel 2003

Das LIEF auch schon in dieser Kombination...
also gehe ich davon aus, dass... keine Ahnung... irgendwelche Einstellungen verantwortlich sind?

Ich habe den PC aus Zeitgründen ausnahmsweise von der Technik bestücken lassen... nun verliere ich eben diese Zeit, indem verschiedene Sachen wegen was weiß ich für kryptischen Einstellungen eben NICHT so laufen, wie ich das will *fluch*

Natürlich sagt die Technik, dass das nicht SEIN kann.. aber die Praxis sieht leider anders aus...