Forenindex » Programmierung/Entwicklung » JavaScript » Adobe Acrobat und Javascript...

Adobe Acrobat und Javascript...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Sep 2004, 13:00
Bewertung:

gelesen: 695

Beitrag als Lesezeichen
Kann mir jemand weiterhelfen?. Möchte meine Stundenabrechnung etwas bequemer macher. Funktion sollte sein: Es gibt Normal Stunden und in einem 2. Feld Überstundenn. Wenn jetzt die Normalstunden bis 8 Stunden sind, soll in einem Feld (Diäten)der Wert EUR 8,5 angezeigt werden. Wenn der Wert (entweder von Normalstunden oder mit Überstunden) den Wert 8 überschreitet (>größer als 8 ist) soll in dem Feld (Diäten) der Wert EUR 13,5 angezeigt werden (Richtsatz für Diäten.)Da ich kein Javascript Programmierer bin und mit Acrobat nichts anderes funktioniert ich aber die Sache als pdf abgeben muss, bitte bitte um Hilfe. Hat jemand einen link für nährere Info´s??? Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Adobe Acrobat und Javascript...

Markus Walker
Beiträge gesamt: 494

22. Sep 2004, 11:42
Bewertung:

gelesen: 695

Beitrag als Lesezeichen
Eine Einführung gibt es hier:
http://www.pdflib.com/...bel_d_javascript.pdf


HTH