Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Link auf Text in Tabelle

Link auf Text in Tabelle

Achim81268
Beiträge gesamt: 16

21. Sep 2004, 12:01
Bewertung:

gelesen: 658

Beitrag als Lesezeichen
So jetzt wird es etwas kompliziert:
Ich habe auf meiner Site eine Tabelle die jeden Tag mit einem neuen Text gefüllt werden soll. Am besten automatisch!
Zusätzlich möchte ich über ein Pop Up andere Tage in der selben Tabelle aufrufen können. Das Pop Up bereitet mir keine Probleme, aber wie verlinke ich die Pop Ups mit Text, der dann in der Tabelle erscheinen soll.
Meine Site ist für ein Kino und ich möchte das die Besucher auf der Startseite gleich das aktuelle Tagesprogramm sehen und in einem Pop Up die nächsten Tage auswählen können.
Für mich wäre es natürlich am einfachsten einen Text zu schreiben der dann eine Woche lang täglich automatisch updated.
Jetzt bin ich gespannt wie das funktioniert!

Link auf Text in Tabelle

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9411

21. Sep 2004, 12:21
Bewertung:

gelesen: 658

Beitrag als Lesezeichen
Da kann ich nur eines empfehlen:
Nimm ein CMS (Content-System)
oder Co-Author.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy