Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Windows kompatible iPhoto-CD

Windows kompatible iPhoto-CD

sabina
Beiträge gesamt: 45

21. Sep 2004, 14:55
Bewertung:

gelesen: 701

Beitrag als Lesezeichen
Hi! Habe Panther und iPhoto 4.0.3 und frage mich, wie ich meine intelligneten Alben (oder auch die dummen) auf eine Standard-CD (ISO oder so) brennen kann, so dass ich sie auch auf einem PC benutzen kann. Wie geht das? Wenn ich in iPhoto auf "brennen" drücke, entsteht immer eine CD, mit der beim einlegen sofort wieder iPhoto geöffnet wird.

Windows kompatible iPhoto-CD

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

21. Sep 2004, 16:00
Bewertung:

gelesen: 701

Beitrag als Lesezeichen
tja "iPhoto" alben wollen von iPhoto angesehen werden...

für PC würde ich das Album "Exportieren" zb. als webalbum ....

sicher nur eine frage der Zeit bis auch iPhoto für Windows verfügbar ist...iTunes ist es ja schon!

gruess
GöGG
**************************
G4 Dual 450Hz | OS X 10.3.5 | Safari 1.2.3

Windows kompatible iPhoto-CD

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

22. Sep 2004, 08:51
Bewertung:

gelesen: 701

Beitrag als Lesezeichen
> sicher nur eine frage der Zeit bis auch iPhoto für Windows verfügbar ist...iTunes ist es ja schon!

da wäre ich persönlich nicht so sicher. iTunes wird ja wohl hauptäschlich wegen dem ITMS & dem iPod verkauft... in der Digital-Fotografie will apple ja eigentlich nichts verkaufen.
aber vielleicht werde ich ja noch überrascht :-)

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch