Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Vorlage speichern

Vorlage speichern

Dani M.
Beiträge gesamt: 42

23. Sep 2004, 09:13
Bewertung:

gelesen: 2892

Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen,

ich arbeite auf einem G5 mit OSX und Ill. CS. Hab ein mir eine
Vorlage angelegt und abgespeichert. Zeichenformate und Farbfelder sind wie eingerichtet. Ich hätte mir auch gerne die Konturstärke und Farbe voreingestellt aber das geht nicht. Mach ich was falsch?

Liebe Grüße
Dani

Vorlage speichern

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

23. Sep 2004, 16:00
Bewertung:

gelesen: 2892

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

das geht meines Wissens nicht. Entweder legst du einfach ein Objekt mit den gewünschten Eigenschaften an, welches dann angeklickt und gelöscht werden muss oder aber einen Grafikstil, der zu Beginn ausgewählt werden kann.

Wolfgang

Vorlage speichern

Dani M.
Beiträge gesamt: 42

29. Sep 2004, 11:24
Bewertung:

gelesen: 2892

Beitrag als Lesezeichen
Bischen spät, ich weiss aber ich hoffe Du nimmst meinen Dank noch an. War etwas im Streß.

Also nochmal Danke und einen schönen Tag
Dani