Forenindex » Archiv » Apple iLife - Home Multimedia » iPhoto UpDate?

iPhoto UpDate?

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

23. Sep 2004, 10:36
Bewertung:

gelesen: 1023

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum

nur 'ne kleine Frage - wenn ich iPhoto 2.0.1 öffne bekomme ich den Hinweis, dass es ein UpDate gibt - aber nur im Bundle mit iLife, gibt es da auch ein Solo-UpDate? ... und wenn ja wo kann ich es downloaden?

Vilen Dank schon mal!

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.5)

iPhoto UpDate?

SKoch
Beiträge gesamt: 38

23. Sep 2004, 13:20
Bewertung:

gelesen: 1021

Beitrag als Lesezeichen
Hi Rodger.

iPhoto 2.0.1 ? Das letzte Software-Update, welches unter Software-Aktualisierung automatisch angeboten wurde, war 4.0.3 ...!?

Da Du schon 10.3.5 hast, müsstest Du davor irgendwann dass i-Paket für OS X dabei gehabt haben. Was ist damit geschehen?

Gruß an die Hunte
Stephan

iPhoto UpDate?

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

23. Sep 2004, 13:59
Bewertung:

gelesen: 1021

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stefan

jo 10.3 habe ich mir als es raus kam gekauft - habe 4 CD's erhalten.
War - glaube ich u.a. iChat (derzeit 2.1), iMovie (derzeit 3.0.3), iTunes (derzeit 4.6) usw. drauf - habe alle UpDates durchgeführt.

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.5)

iPhoto UpDate?

SKoch
Beiträge gesamt: 38

23. Sep 2004, 14:09
Bewertung:

gelesen: 1021

Beitrag als Lesezeichen
Na, dann müsste darunter auch ein iPhoto 4.sowieso dabei sein. Und die Updates holst Du dir aus dem Web.

Glück auf
Stephan

iPhoto UpDate?

OliSch
Beiträge gesamt: 908

27. Sep 2004, 22:44
Bewertung:

gelesen: 1021

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Wie weit ("Nachkommastellen") iPhoto 2 updatebar ist, weiss ich nicht. Aber Tatsache: Im ersten iLife-Paket war iPhoto 2 dabei, im nachfolgenden iLife '04 bereits die Nummer 4, eine 3 gibt's nicht!
Bei meinem Panther waren die bereits genannten Versionen dabei, ich habe mir dann später iLife '04 gepostet... Ausser iTunes lässt sich auch nix mehr downloaden, jedenfalls wäre mir das neu!

Grüsse
Oli