Forenindex » Job » Job, Freelance, etc. » ProgrammiererIn gesucht für Real-Time-Multiplayer-Flash-Web-Game

ProgrammiererIn gesucht für Real-Time-Multiplayer-Flash-Web-Game

nadja gubser
Beiträge gesamt: 1

23. Sep 2004, 09:43
Bewertung:

gelesen: 219

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen. Ich suche dringend jemanden mit Erfahrung mit Multiuser-Game-Servern (z.B. ElectroServer von Electrotank) und Flash, der mir bei der Realisation eines Real-Time-Multiplayer-Games, dessen Konzept ich ausgearbeitet habe, helfen kann. Das Game an sich funktioniert recht einfach, mit nur zwei Spielern und nur Ton, das Schwierige aber ist die Anbindung an einen Server, der dies mit kleinstmöglicher Verzögerung möglich macht. Hat jemand Zeit? Ueber Aufwand und Entlöhnung können wir sprechen!

Herzliche Grüsse,
Nadja

Nadja Gubser
[email protected]