Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » WLan unter XP

WLan unter XP

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Sep 2004, 11:49
Bewertung:

gelesen: 869

Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen,
ich habe ein problem mit IE und outlook expr. im zusammmenhan mit meinem wlan netz (netgear). nachdem ich den rechner hochgefahren habe, kann ich beim ersten versuch keine internet verbindung herstellen (weder mit dem IE noch mit outlook). wenn ich die fehlermeldung ignoriere und es zum zweiten mal versuche klappt alles wunderbar. ich habe eine dsl - flatrate. die internetverbindung wird über den netgear router automatisch hergestellt, d.h ich wähle mi nich separat mit windows ein.

vielen dank

WLan unter XP

gpo
Beiträge gesamt: 5520

24. Sep 2004, 12:20
Bewertung:

gelesen: 869

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wir haben ja nicht alle Konfigurationen hier bereit...!..die möglich wären...

also schau mal ins handbuch vom netgear.
Mfg gpo

WLan unter XP

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Sep 2004, 11:14
Bewertung:

gelesen: 869

Beitrag als Lesezeichen
habe schom alle möglichen konfigurationen (auch aus dem netgear handbuch) ausprobiert - problem ist bei keiber hotline bekannt.

hat noch einer vorschläge???