Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Etiketten unter OS-X

Etiketten unter OS-X

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

11. Sep 2002, 16:53
Bewertung:

gelesen: 1226

Beitrag als Lesezeichen
Liebe Freunde,

was ich unter OS 9 sehr praktisch fand, waren die Etiketten, die man einem Dokument mitgeben konnte. So sah man, wenn man das Feature konsequent nutzte, in welchem Zustand das Dokument war. Fand ich sehr übersichtlich.

Gibt es sowas - oder einen workaround - auch unter OS-X?

Viele Grüße,
THomas Reuter

Etiketten unter OS-X

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

12. Sep 2002, 08:12
Bewertung:

gelesen: 1226

Beitrag als Lesezeichen
Nein, da gibts nach meinem Wissen nichts. Eine Möglichkeit ist das Vergeben von anderen Icons...

Grüsse Dave

Etiketten unter OS-X

otis
Beiträge gesamt: 459

12. Sep 2002, 16:41
Bewertung:

gelesen: 1226

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ich hatte mal so eine progrämmchen für etiketten. das hat aber nur mangelhaft funktioniert und seit jaguar geht es nicht mehr. ich würde mir auch gerne so ein shareware-progrämmchen kaufen. das muss dann halt 100%tig funktionieren.

windowshade X ist klasse. sowas hätte ich auch gerne für etiketten.

halte euch auf dem laufenden wenn es sowas mal geben sollte.

viele grüße
otis

Etiketten unter OS-X

otis
Beiträge gesamt: 459

11. Okt 2002, 14:19
Bewertung:

gelesen: 1226

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

bin fündig geworden.

es gibt jetzt ein progrämmchen für os ab 10.2 das die etiketten verwenden verwenden läßt. wer einen server verwendet sollte es vielleicht lieber bleiben lassen, da schon jemand gepostet hat, dass er mit dem tool seinen server nicht mehr erreicht...

...ansonsten, bei mir auf dem mac (ohne server) funzt es ohne probleme!

hier der link:

http://www.unsanity.com/...d.php?product=labels

schönen tag
otis