Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Registrierungskarte von QiuckTime?????

Registrierungskarte von QiuckTime?????

sabina
Beiträge gesamt: 45

25. Sep 2004, 16:52
Bewertung:

gelesen: 457

Beitrag als Lesezeichen
Hmm...mein liebes, nettes, kleines PowerBook ist noch nicht lange bei mir und läuft mit Mac OS X 10.3.5. Ungefähr vorgestern habe ich mal so einiges upgedatet, unter anderem auch QuickTime. Dann, als der Computer das Ding installieren wollte kam die Meldung, ich müsse die exakte Registrierungsnummer von meiner Registrierungskarte eingeben, damit das klappt. Meine Frage: Wo befindet sich diese Karte/ Nummer? Beim Kauf meines Macs war so was nicht dabei, QuickTime aber schon...und was passiert, wenn ich diese Nummer nicht eingebe?

Sabina

Registrierungskarte von QiuckTime?????

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

25. Sep 2004, 17:48
Bewertung:

gelesen: 454

Beitrag als Lesezeichen
Einfach auf OK klicken und alles wird bestens installiert.
Ohne gekaufte Reg.# bekommst du eine abgespeckte aber voll funzende Version, die im Gegensatz zu QTimePro einige wichtige Features nicht bietet.. Mit 50 € bist du aber mit diesen erweiterten Optionen dabei!

=8¬)

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de/php/index.php?home
---

Registrierungskarte von QiuckTime?????

sabina
Beiträge gesamt: 45

26. Sep 2004, 12:31
Bewertung:

gelesen: 454

Beitrag als Lesezeichen
alles klar!dankeschön