Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Refresh --> großes Fenster

Refresh --> großes Fenster

PeterKK
Beiträge gesamt: 147

26. Sep 2004, 06:57
Bewertung:

gelesen: 319

Beitrag als Lesezeichen
Mit dem Refresh oder Aktualisieren kann ich ja bekannterweise einstelle, welche Seite nach der eingestellten Zeit angezeigt wird. Nun möchte ich die neue Seite aber im Vollbildschirmmodus zeigen, so, als wenn ich im IE die Taste F11 gedrückt hätte.

Refresh --> großes Fenster

Tömsken
Beiträge gesamt: 720

26. Sep 2004, 23:56
Bewertung:

gelesen: 319

Beitrag als Lesezeichen
Dann wirst Du mit "Refresh" nicht glücklich. In diesem Fall muß es JavaScript sein.

Verzögerung mit setTimeout("openPopup()",5000);

Fenster öffnen:

function openPopup() {
var flags="width=" + screen.width + ",height=" + screen.height + ",left=0,top=0,screenX=0,screenY=0";
var p=window.open('inhalt.htm', 'fenstername', flags); );
}