Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Golive 6 Frames

Golive 6 Frames

tiroler
Beiträge gesamt: 2

11. Sep 2002, 20:53
Bewertung:

gelesen: 787

Beitrag als Lesezeichen
Hallo kann mir Bitte jemand Helfen.
Habe ein Frame erstellt mit 3 Frames
oben, links, leer, und bei dem Frame oben habe ich ein Imagemaps erstellt. Und will eine Seite in dem Frame leer anzeigen lassen, ich gebe dir Url an, und was gebe ich als Ziel an, denn da kann ich angeben was ich will. Es wird immerein neues fenster geöffnet ??

Danke der Tiroler

Golive 6 Frames

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

11. Sep 2002, 21:28
Bewertung:

gelesen: 787

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

na wenn der Frame "leer" heißt, gibst Du das
an....

Gruß
Dirk

Golive 6 Frames

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

11. Sep 2002, 21:35
Bewertung:

gelesen: 787

Beitrag als Lesezeichen
wenn du die frames auch wirklich benannt hast, wird dir bei geöffnetem frameset bei der zielangabe auch gleich der ziel-name angezeigt. diesen kannst du dann auswählen. diese namen werden aber wirklich nur angezeigt, wenn du auch das frameset geöffnet hast!

Golive 6 Frames

tiroler
Beiträge gesamt: 2

11. Sep 2002, 22:18
Bewertung:

gelesen: 787

Beitrag als Lesezeichen
Danke Urs!


es hat mir geholfen


Danke