Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » interaktives pdf?

interaktives pdf?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Sep 2004, 11:08
Bewertung:

gelesen: 337

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ich habe vor, eine kleine präsentation zu machen. ich möchte dabei verschiedene tonspuren und quicktime-filme intergrieren. zuerst habe ich überlegt, die präsentation in flash zu machen, doch das wird dann -aufgrund der vielen kleinen tonsquenzen- wahrscheinlich ein zu großes file...
dann habe ich von dem neuen acrobat 6 und dem interaktiven pdf gehört und mir gedacht, dass das evtl. leichter zu realisieren ist...

kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, was man unter interaktivem pdf versteht? bzw. ist es möglich tonsequenzen, kleine filme und kleine flash-animationen (bzw. überblendungen) im acrobat zu vereinen oder sollte ich die präsentation doch lieber im flash oder im director erstellen?