Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » Premiere Pro1.5+Power Point???

Premiere Pro1.5+Power Point???

bennibest
Beiträge gesamt: 58

28. Sep 2004, 15:29
Bewertung:

gelesen: 1070

Beitrag als Lesezeichen
Ist es möglich eine Power Point presentation in premiere zu bekommen???Ich habe ca 80Bilder in der presentation aber die bilder sind nicht mehr aufen rechner nur in der power point. hatte jemand schon mal das problem???

Premiere Pro1.5+Power Point???

bennibest
Beiträge gesamt: 58

28. Sep 2004, 17:02
Bewertung:

gelesen: 1070

Beitrag als Lesezeichen
Das Problem hat sich erledigt ich hab die Fotos von power point wieder in ein ordner gespeichert und jetzt in premiere. aber in premiere ist auf den rechten moinotor das bild nicht richtig drauf...aber wenn ich mit doppelklick aufs bild gehe erscheint im linken monitor das bild in original größe!!!!
danke im vorraus für eure hilfe

Premiere Pro1.5+Power Point???

bennibest
Beiträge gesamt: 58

30. Sep 2004, 12:46
Bewertung:

gelesen: 1070

Beitrag als Lesezeichen
Rechnet es mir nicht als Spam an, aber ich hab die Lösung bereits gefunden!
Einfach in Photoshop die bilder auf des Premiere format kürzen(Fotos haben in der Regel so 1400 oder so und premiere unterstüzt nur bis720*480!)
Danke an die, die sich die mühe gegeben haben meine Frage zu lesen.!.

gruß benni

Premiere Pro1.5+Power Point???

Babsi & Thomas
Beiträge gesamt: 142

30. Sep 2004, 15:47
Bewertung:

gelesen: 1070

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Naja, ganz so stimmt das nicht. Das DV-Format für PAL beträgt 720x576 Pixel. 720x480 ist NTSC. Es sind allerdings noch die Pixelseitenverhältnisse zu berücksichtigen. Wenn du ein Foto mit quadratischen Pixel auf 720x576 beschneidest, wird das Ergebnis verzerrt am Tv-Gerät dargestllt, da ein TV Gerät mit "rechteckigen Pixel" arbeitet. (Unter Anführungszeichen deshalb, weil ein Fernsehmonitor eigentlich garkeine Pixel verwendet)
Die Lösung: Fotos auf 768x576 beschneiden und dann importieren. Das Resultat: am Computermonitor verzerrt, aber am TV-Gerät korrekt.

All the Best
Babsi & Thomas

Premiere Pro1.5+Power Point???

bennibest
Beiträge gesamt: 58

30. Sep 2004, 16:08
Bewertung:

gelesen: 1070

Beitrag als Lesezeichen
Danke, diesen Fehler hätte ich sonst am Samstag bemerkt wo ich mit zwei Monitoren und Fernseher geschnitten hätte...(besser jetzt als später)
THX