Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Problem mit inkrementellem Hochladen

Problem mit inkrementellem Hochladen

ruebe
Beiträge gesamt: 1111

12. Sep 2002, 17:16
Bewertung:

gelesen: 1070

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Ich benutze GL6 und Windows 2000 pro. Wenn ich ein größeres Projekt habe und dann eine Seite ändere dauert es bei mir sehr sehr lange bis diese Seite hochgeladen wird. Es ist auch schon öfters vorgekommen, dass sich GL aufhängt... Das Optimieren der Scriptbibliothek macht noch keine Probleme aber dann bei 'neuere Dateien suchen'...

Ich habs auch schon mit dem passiven Modus probieret - leider auch ohne Erfolg.

Habt Ihr ähnliche Probleme - gibts eine Lösung?

Grüße René

Problem mit inkrementellem Hochladen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3972

12. Sep 2002, 19:41
Bewertung:

gelesen: 1070

Beitrag als Lesezeichen
ich habe bemerkt, dass dies sehr stark vom provider abhängt. beim einen läuft es wunderbar - beim anderen leider miserabel.
meine erfahrungen zeigen, dass es üblicherweise nichts mit golive 6 zu tun hat. ich publiziere acht verschiedenen anbietern und alle haben ihre eigenarten.
übrigens auch mit win 2000.

(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 12. Sep 2002, 19:41 geändert)

Problem mit inkrementellem Hochladen

ruebe
Beiträge gesamt: 1111

13. Sep 2002, 12:04
Bewertung:

gelesen: 1070

Beitrag als Lesezeichen
aha,

und bei welchem Provider geht es besonders gut... ich bin bei http://www.haispeed.de - dort jedenfalls dauert es sehr lange! Obwohl ich eigentlich sonst sehr zufrieden mit meinem Provider bin...

Problem mit inkrementellem Hochladen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3972

13. Sep 2002, 12:52
Bewertung:

gelesen: 1070

Beitrag als Lesezeichen
in deutschland habe ich nur einen provider. und dann noch ein billighosting bei puretec. da geht es wunderbar.

Problem mit inkrementellem Hochladen

ruebe
Beiträge gesamt: 1111

13. Sep 2002, 15:22
Bewertung:

gelesen: 1070

Beitrag als Lesezeichen
naja dann mal danke für die Antwort... es wird eher wenig Sinn haben den Provider davon in Kenntnis zu setzen?

Problem mit inkrementellem Hochladen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3972

13. Sep 2002, 15:32
Bewertung:

gelesen: 1070

Beitrag als Lesezeichen
wenn du im sinn hast, mehrere projekte dort zu erstellen, dann würde ich dir dies schon empfehlen. ich arbeite deshalb mit einem kleinen hoster zusammen und versuche, alle neuen hostings meiner kunden auf diesen server zu bringen. den kenn ich und der hostingpartner kennt mich auch und bemüht sich, meine problem so rasch als möglich zu lösen. in dieser hinsicht würde sich eine partnerschaft mit einem lokalen anbieter lohnen, auch wenn evtl. etwas mehr bezahlt werden muss.

Problem mit inkrementellem Hochladen

ruebe
Beiträge gesamt: 1111

13. Sep 2002, 16:28
Bewertung:

gelesen: 1070

Beitrag als Lesezeichen
naja lokal...

Ich bin in Österreich daheim da ist mit etwas mehr bezahlen schon eher nichts zu machen... bei uns herrscht nämlich noch die "Steinzeit" was das Internet betrifft!

Aber ich werd mal mein Glück bei haispeed.de versuchen - die sind auch eher eine kleine Firma... Hast Du vielleicht noch einen Tipp was ich dem sagen kann woran das liegen könnte... oder soll ich ihm das Problem einfach von Anfang an schildern?

Danke für Deine Antwort(en)
LG
René