Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » ichmöchte reden mit micro aber es geht nicht ??? hilfe

ichmöchte reden mit micro aber es geht nicht ??? hilfe

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Okt 2004, 18:51
Bewertung:

gelesen: 326

Beitrag als Lesezeichen
wer kann mir helfen so das ich reden kann mit anderen leuten????

ichmöchte reden mit micro aber es geht nicht ??? hilfe

Rudolf
Beiträge gesamt:

4. Okt 2004, 19:25
Bewertung:

gelesen: 324

Beitrag als Lesezeichen
Hallo anonym...

Also, zuerst mal alles runterschlucken, danach tief Luft holen und nun sollte es sicher gehen mit reden...
Ach ja: Das Micro immer vor dem Mund halten... bei den Füssen klappts meistens nicht so gut...
Sollte das Micro dann immer noch nicht mit dir reden wollen, schmeiss es einfach weg...

Herzlichst, Rudolf

(Dieser Beitrag wurde von Rudolf am 4. Okt 2004, 19:27 geändert)