Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » habe lucida grande gelöscht unter osx 10.3

habe lucida grande gelöscht unter osx 10.3

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Okt 2004, 19:44
Bewertung:

gelesen: 409

Beitrag als Lesezeichen
ich weiss, es war keine gute idee, aber mir war nicht bewusst, das es sich um einen systemfont handelt.
seither kann ich meinen laptop nicht mehr verwenden.
wenn ich ihn normal hochfahre, blinkt die obere menüleiste auf, aber man kann nichts mehr anklicken oder ausführen.

wer weiß einen ausweg?

liebe grüße anton

habe lucida grande gelöscht unter osx 10.3

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9410

5. Okt 2004, 07:20
Bewertung:

gelesen: 409

Beitrag als Lesezeichen
Von der SystemCD neu starten und
evtl. drüber installieren...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy

habe lucida grande gelöscht unter osx 10.3

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Okt 2004, 15:10
Bewertung:

gelesen: 408

Beitrag als Lesezeichen
musste tatsächlich osx neu installieren. anders gings nicht.
kann abschließend nur bestätigen, dass sich das löschen dieser Schrift nicht lohnt. :)

lg naton