Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Unterschied Recheckrahmen / Rechteck

Unterschied Recheckrahmen / Rechteck

Jonasu
Beiträge gesamt: 21

5. Okt 2004, 11:14
Bewertung:

gelesen: 1900

Beitrag als Lesezeichen
Kann mir bitte mal einer erklären was genau der Unterschied zwischen dem Rechteckrahmen und dem Rechteckwerkzeug ist. In der Hilfe steht, dass ein Rechteckrahmen ein Grafikplatzhalter ist und ein Rechteck ein Pfad.

Ich kann aber in beiden Rechtecken Bilder reinladen und die Rechtecke wie ich will transformieren. Was ist also der Unterschied zwischen den beiden Werkzeugen?

Gruß,
Jonasu

Unterschied Recheckrahmen / Rechteck

Marco Morgenthaler
Beiträge gesamt: 2474

5. Okt 2004, 16:38
Bewertung:

gelesen: 1900

Beitrag als Lesezeichen

Unterschied Recheckrahmen / Rechteck

Jonasu
Beiträge gesamt: 21

5. Okt 2004, 17:08
Bewertung:

gelesen: 1900

Beitrag als Lesezeichen
Danke Marco,

hab schon gedacht ich hätte die totale Idiotenfrage gestellt und mir würde deswegen keiner antworten ;)
Hab aber auch nur "Thema" in meine Suche einbezogen...

Gruß,

Jonasu

(Dieser Beitrag wurde von Jonasu am 5. Okt 2004, 17:12 geändert)