Forenindex » Programmierung/Entwicklung » PHP und MySQL » Hi

Hi

Lownoise
Beiträge gesamt: 1

6. Okt 2004, 12:39
Bewertung:

gelesen: 462

Beitrag als Lesezeichen
Ich sags mal vorweg ich bin absolut blutiger Anfänger was Dbs angeht, ich habe aber auch ehr nen Problem was die Datenbank temporär betrifft.

Ich habe ein Tool welches sich auf FTP's connecten und da Daten auslesen und in eine db eintragen kann " http://jfxp.cjb.net "
Aber ich hab bis jetzt leider nicht raus gefunden wo genau das Tool die Daten einschreiben will wie die Tables heißen müssen aber ich weiß wie es zur DB connected.

Was ich also bräuchte wäre eine möglichkeit zu sehen welche befehle das tool absetzt um so vielleicht ein stück weiter zu kommen um eventuell mal die Tabellen anlegen zu können.

Hat jemand eine Idee?

Anbei wenn jemand ein Tool kennt das genau das gleiche macht wie eben obig genanntes dann wäre es super mir die URL mit zu teilen es kann auch was kosten, da es für eine Homepage sein soll.

Bis dahin

Rico