Forenindex » Archiv » Adobe Flash & ActionScript » Nach domain weiterleitung funktionieren die popups nicht mehr

Nach domain weiterleitung funktionieren die popups nicht mehr

mokus
Beiträge gesamt: 1

7. Okt 2004, 10:27
Bewertung:

gelesen: 303

Beitrag als Lesezeichen
Moin, bitte hilft mir, denn ich bin absolut ratlos, und es geht um einen auftragsarbeit. Folgendes ich habe eine webseite erstellt in flash, darin habe ich ganznormaler html popups eingebunden, es funktioniert wunderbar auf den original addresse, aber meine auftragsgebern wollten ihre alte domain addresse behalten also haben wir - über eine dritte - eine weiterleitung gemacht, und jetzt kommt die schrechliche, die seite ist online und die wichtigste sachen die natürlich in die popups liegen sind nicht zu sehen.
Bitte, wenn mir eine von euch eine tipp geben könnte, wäre sehr dankbar.
danke