Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » PDF Sicherheitsinformationen - Druck nicht zulässig

PDF Sicherheitsinformationen - Druck nicht zulässig

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Okt 2004, 15:46
Bewertung:

gelesen: 492

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Weiss jemand wie man es schaft, wenn ein PDF mit der Sicherheitsinformationen - Druck nicht zulässig erzeugt ist, doch noch zum Ausdrucken bekommt.

Auch neu abspeichern, ändern usw. funktioniert nicht.

Danke.

BB

PDF Sicherheitsinformationen - Druck nicht zulässig

Batam
Beiträge gesamt: 328

9. Okt 2004, 00:08
Bewertung:

gelesen: 490

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

drucken nicht zulässig weil der Erzeuger das so will.

>Weiss jemand wie man es schaft, …, doch noch zum Ausdrucken bekommt.
Du kannst doch nicht wirklich erwarten, dass wir dir hier erklären, wie man geschützte Dokumente knackt?

> Auch neu abspeichern, ändern usw. funktioniert nicht
Das ist auch gut so. Wenn es so einfach wäre den Schutz zu entfernen hätte er keinen Sinn.

Gruss, Batam