Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » PS Datei immer auf Harddisk Partition?

PS Datei immer auf Harddisk Partition?

Axel Mühl
Beiträge gesamt: 7

8. Okt 2004, 06:38
Bewertung:

gelesen: 603

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forumsgemeinde,

ich lese nun schon seit längerem auf Eurem Forum mit viel Begeisterung. Mich begeistert das viele User kompetent und hilfreich Leuten hilfestellungen bieten.

Nun habe ich ein Problem: wenn ich aus IndsignCS eine PS Datei schreibe, speichert er diese immer auf der Harddisk Partition ab, egal welchen Speicherort ich auch wähle. Ich habe meine Festplatte in 3 Partitionen zerlegt.

Weiß jemand einen Rat?

Viele Grüße
Axel Mühl

PS Datei immer auf Harddisk Partition?

U. Dinser
Beiträge gesamt: 522

8. Okt 2004, 07:45
Bewertung:

gelesen: 603

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Axel,

aus deiner Frage werde ich nicht schlau. Was meinst du mit Harddisk Partition - ist das der Name einer der drei Partitionen?
In den Voreinstellungen kannst du unter "Dateihandhabung" einen Ordner für die Dokumentenwiederherstellung wählen. Glaube zwar nicht, dass dein Problem damit gelöst ist, aber stelle dort den von dir gewünschten Ablageort ein und prüfe das Ergebnis.

Gruss
Uli

PS Datei immer auf Harddisk Partition?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Okt 2004, 07:51
Bewertung:

gelesen: 603

Beitrag als Lesezeichen
das hast du richtig erkannt. meine erste part heißt Harddisk,die zweite Aufträge und die dritte intern.

gruss
Axel