Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » POP-UP veränderliche Fenstergrößen in einem Fenster

POP-UP veränderliche Fenstergrößen in einem Fenster

Simon-Robert
Beiträge gesamt: 35

15. Sep 2002, 12:20
Bewertung:

gelesen: 378

Beitrag als Lesezeichen
Ich möchte mit Adobe GoLive 5 ein POP-UP erzeugen, in dem Bilder dargestellt werden (war kein Problem), diese Bilder sollen alle in ein und demselben Fenster dargestellt werden und haben unterschiedliche Größen (Fenstergröße soll angepasst werden), wie bekomme ich das in GoLive hin?

VERWENDUNG FÜR : http://www.robert-reisen.de unter Menüpunkt: Unsere Flotte


Ein Tipp den ich bekommen habe war folgender:

<script language="JavaScript">
function fenster()
{
fensters =
window.open("http://die_seite_die_in_dem_fenster_angezeigt_werden_soll.html", "E1","toolbar=0,location=0,status=0,menubar=0,scrollbars=0,resizable=0,width=420,height=330");
fensters.focus();
}
</script>

Der Link zum öffnen des Fensters lautet dann: javascript:fenster()


DANKE FÜR DIE TIPPS

POP-UP veränderliche Fenstergrößen in einem Fenster

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

15. Sep 2002, 22:21
Bewertung:

gelesen: 378

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wenn die Bilder unterschiedlich groß sind
und das Fenster die entsprechende Größe
haben soll mußt Du wohl entsprechende
HTML-Grundseiten aufbauen.

Ich habe aber mal gehört da gebe es eine
Möglichkeit, such doch mal bei drweb.de
z.B. nach.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de