Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » PDF in PDF importieren - Anfänger Frage!

PDF in PDF importieren - Anfänger Frage!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Okt 2004, 12:04
Bewertung:

gelesen: 435

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
ich bin gerade mit ACROBAT 6 am verzweifeln!

Ich versuche gerade ein Vorlage zu erstellen, mit der Mitarbeiter Ihre Visitenkarten selbst erstellen und ausdrucken!

1. Ich habe eine fertige Visitenkarte mit Funktionsfeldern als PDF!
2. Habe mir aus WORD eine Visitenkartenvorlage (A4) in ACROBAT konvertriert!

nun dachte ich , ich importiere meine fertige Visitenkarte als PDF in meine A4 Seite, auf der eben dann die Karte 12 mal ausgedruckt wird!

Aber - ich finde weder ein Einfügen noch komme ich mit der Verknüpfung-Funktion klar?

Kann mir da jemand helfen?

Danke Gruss Thomas

PDF in PDF importieren - Anfänger Frage!

Markus Walker
Beiträge gesamt: 494

10. Okt 2004, 18:09
Bewertung:

gelesen: 435

Beitrag als Lesezeichen
Erstelle einen Button mit Icon. Das Icon kann aus einer beliebigen PDF-Datei bestehen.