Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » immernoch derselbe mist

immernoch derselbe mist

Buffalo Bill
Beiträge gesamt: 3

9. Okt 2004, 22:37
Bewertung:

gelesen: 393

Beitrag als Lesezeichen
also ich würde mal sagen daß man es einfach mal so macht daß man sich mal die telefonnummer von denen aufschreibt und darüber echt mal mit nem anwalt oder so redet denn das was diese firma da macht grenzt an illegalität...ich habe mich mal schlau gemacht und werde sobald ich einen weiteren anruf von den erhalte eine anzeige machen.also Herr "Fischer" oder "Sarigaja" oder wie auch immer sie heißen mögen....jetzt wirds heiß.... ;-)

immernoch derselbe mist

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

9. Okt 2004, 22:41
Bewertung:

gelesen: 393

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bill
redest Du von Global Office?? Verwende doch die Funktion "Antworten" anstelle eines "neuen Themas". Wenn Du Deinen Beitrag nochmals hier reinschreibst,
http://www.hilfdirselbst.ch/...0&topic_id=20205
werde ich diesen Thread löschen.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com