Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Bluetooth

Bluetooth

somy
Beiträge gesamt: 44

16. Sep 2002, 10:12
Bewertung:

gelesen: 2019

Beitrag als Lesezeichen
Hat jemand schon Erfahrungen mit bluetooth gemacht? Bzw. hat es jemand geschafft, das Bluetooth-Teil von Apple unter Jaguar zum laufen gebracht?

Bluetooth

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

16. Sep 2002, 12:41
Bewertung:

gelesen: 2019

Beitrag als Lesezeichen
Ist das die IrDA-Schnittstelle für USB? Die läuft bei mir, ich nutze sie zum Abgleich von Palm V und PalmDesktop.

Thomas

Bluetooth

somy
Beiträge gesamt: 44

16. Sep 2002, 12:59
Bewertung:

gelesen: 2019

Beitrag als Lesezeichen
Nee, Infos zu Bluetooth finden sich unter:

http://www.apple.com/chde/bluetooth

Und genau dort kann man nen wunderschönen Treiber von Apple runterladen, den ich hier im Geschäft unter 10.1.5 tip-top installieren kommte. Zu Hause unter 10.2 verweigert das Programm mir jedoch die Installation auf meiner Harddisk. Er stellt mir ein "Ausrufezeichen-Symbol" neben meine Harddisk und sagt, dass auf dieser HD keine Installation möglich sei, juhee! Jetzt hab ich mir extra für 100 Stutz nen Bluetooth-Adapter gekauft und nun funzt er nicht. Wann kommt endlich das Update für den Jaguar?

Bluetooth

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Sep 2002, 17:40
Bewertung:

gelesen: 2019

Beitrag als Lesezeichen
Selber getestet: Problemlos.$Löscung siehe Forum unter http://www.macweb.ch

Bluetooth

somy
Beiträge gesamt: 44

17. Sep 2002, 08:39
Bewertung:

gelesen: 2019

Beitrag als Lesezeichen
Danke für den Link, hab dort jedoch nur einen Beitrag im Zusammenhang mit Bluetooth gefunden, und der handelte von Lieferproblemen bei Apple...

Bluetooth

somy
Beiträge gesamt: 44

18. Sep 2002, 08:44
Bewertung:

gelesen: 2019

Beitrag als Lesezeichen
Problem gelöst. Bluetooth ist im Jaguar bereits integriert. Jedoch erscheint die betreffende Systemeinstellung erst, nach einstecken des Adapters...