Forenindex » Archiv » Adobe Flash & ActionScript » Assistenten für eine Präsentation

Assistenten für eine Präsentation

Lonely
Beiträge gesamt: 1

11. Okt 2004, 17:50
Bewertung:

gelesen: 452

Beitrag als Lesezeichen
Also ich will eine Präsentaion machen und wollte dort ein Art Assistenten einfügen der wenn man auf ihn klickt infos zu dem jeweiligen Thema abgibt.
er sollte auch animiert sein wenns geht weil ich mich mit flash mx noch nicht so richtig auskenne. wer mir zu flas hilfe geben kann soll mir bitte wenns geht auch antworten!!!

Kann mir jemand helfen es ist wirklich wichtig und dringend

wäre echt nett von euch.

Assistenten für eine Präsentation

hmaus
Beiträge gesamt: 692

13. Okt 2004, 20:40
Bewertung:

gelesen: 452

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ehrlich gesprochen ist ein animierter Assistent schon einiges an Arbeit. Daher solltest Du wirklich in Betragt ziehen entweder Flash zu lernen und es selbst zu tun, oder jemanden dafür zu buchen, der Dir das programmiert. Es ist nicht so einfach möglich einem Anfänger ein Tutorial für so was zu machen.

Grüsse

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de