Forenindex » Job » Büro, Existenzgründung, Recht ... » selbstständigkeit

selbstständigkeit

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Okt 2004, 17:12
Bewertung:

gelesen: 919

Beitrag als Lesezeichen
 
hallo leute, ich habe mir eine tolle geschäftsidee überlegt. Natürlich nicht einfach so... ich studiere bereits seit ca. einem Jahr an meinem Konzept. ich bin überzeugt das es "verhebt" und bin jetzt in der finanzierungsphase... woher bekomme ich die finz. unterstützung?
klar, wenn ich in dieser Brache mein Konzept bringen würde- wäre die chance durch aus möglich, jedoch glaube ich das die die grundidee kopieren würden und micht nicht unterstützen...

kennt ihr institutionen oder unabhängige investeoren...?

schreibt mir.

p.s.

für eine Bank möchte ich mich nicht entscheiden...

selbstständigkeit

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

13. Okt 2004, 17:38
Bewertung:

gelesen: 915

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonym

try this: http://www.business-angels.de/

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.5)

selbstständigkeit

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Okt 2004, 23:03
Bewertung:

gelesen: 915

Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht kannst Du mal in das Buch reinschauen "Ich mache mich selbständig", erschienen im Beobachter Verlag.