Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » FontCard funktioniert nicht in InDesign

FontCard funktioniert nicht in InDesign

Pierre Inte
Beiträge gesamt: 9

15. Okt 2004, 12:54
Bewertung:

gelesen: 749

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe mir FontCard 1.2 testweise heruntergeladen, damit ich es in InDesign verwenden kann. Allerdings zeigt es mir keine Schrift in WYSIWYG an. Indesign ist in FontCard hinzugefügt.
Laut Beschreibung funktioniert FontCard zwar nicht in den Paletten, dafür aber direkt unter Schrift/Schriftart. Ich arbeite mit OS10.2.8 und Indesign CS. In Illustrator funktioniert es - wobei ich mir nicht sicher bin, ob die WYSIWYG-Funktion nicht sowieso schon eingebaut war.

Danke für eine Hilfe oder Auskunft.
Pierre

FontCard funktioniert nicht in InDesign

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

15. Okt 2004, 16:21
Bewertung:

gelesen: 748

Beitrag als Lesezeichen
Ist im Illu CS schon eingebaut,
hat mit Fontcard nichts zu tun...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy

FontCard funktioniert nicht in InDesign

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Okt 2004, 23:47
Bewertung:

gelesen: 748

Beitrag als Lesezeichen
Danke. Ich hab mir´s fast gedacht. Ich versteh aber nicht, warum man das nicht auch in InDesign einbaut.
Arbeitet hier jemand mit FontCard? Gibt es eine Alternative, die Schriften in InDesign im WYSIWYG Modus zu sehen?

Pierre