Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » GoLive 6.0 Komponente / Vorlage

GoLive 6.0 Komponente / Vorlage

LuNec
Beiträge gesamt: 234

19. Sep 2002, 08:09
Bewertung:

gelesen: 355

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe eine 1.Seite index.html.
Die ist soweit fertig, enthält ein JavaMenue, eine Text Komponente im GoLive Sinn und ein .avi Filmchen.

Nun speicher ich sie im Stamm als Index.html und möchte zum rationellen Arbeiten sie auch als Vorlage im Vorlagenordner abspeichern. Ddas habe ich nun auch getan.

Wenn ich sie nun vom Vorlagenordner rüberziehe zum Stammordner, sind die Textkomponente vorhanden und auch das .avi Filmchen. Jedoch um das Java-Menue zm Funktionieren zu bringen muß ich erneut das Gummiband rüberziehen zum Komponenten-Ordner in welchem das Menue als Komponente liegt.

Warum klappt die Auomatik mit der Textkomponente, jedoch n nicht mit der JavaMenue Komponente ??? Sowohl Text Komponente, als auch MenueKomponente befinden sich im gleichen Komponentenordner

Danke & Gruß
LuNec

PS.: Wo stell ich hier bei Euch ein, daß ich per eMail über Eure Zuschriften informiert werde ???

GoLive 6.0 Komponente / Vorlage

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

19. Sep 2002, 13:13
Bewertung:

gelesen: 355

Beitrag als Lesezeichen
hi,
liegt es vielleicht daran wie du javascripts einfügst,in die seite oder extern?
hast du mal versucht die seite als musterseite anstatt als vorlage zu speichern?

mfg