Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Unterstrichener Text aus QXP4 in INDD CS lässt sich nicht bearbeiten

Unterstrichener Text aus QXP4 in INDD CS lässt sich nicht bearbeiten

Doc Zero
Beiträge gesamt: 14

21. Okt 2004, 10:02
Bewertung:

gelesen: 461

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe QXP4 Dokumente in INDD CS importiert. In dem QXP Dokument befinden sich unterstrichene Zeilen in denen ich die Unterstreichung gerne entfernen würde. Sicher hätte ich dies bereits in QXP4 machen können dort, zu diesem Zeitpunkt war dies jedoch noch nicht relevant.
Möchte ich nun in INDD CS die Unterstreichungen entfernen kann ich nicht auf die bereits vorhandenen Linien zugreifen. Zumindest nichtüber den üblichen Weg (Pfeil oben rechts).
Gibt es hier vielleicht einen Trick?

Danke!

Gruß,


Doc

Unterstrichener Text aus QXP4 in INDD CS lässt sich nicht bearbeiten

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

21. Okt 2004, 10:45
Bewertung:

gelesen: 461

Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich dein Problem richtig verstehe, solltest du entweder im verantwortlichen Absatzformat nachsehen unter "Unterstreichung" oder, wenn kein AF angelegt ist, in der Zeichenpalette. Dort gibt es im Palettenmenu den Punkt "Unterstreichungsoptionen".

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com

+++++++++++++++++++++++++++
Besuchen Sie unseren neuen Bereich KNOW-HOW http://shop.publishing-worker.com/
+++++++++++++++++++++++++++