Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Index genieren_grundsätzliche Erklärung

Index genieren_grundsätzliche Erklärung

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Okt 2004, 15:37
Bewertung:

gelesen: 768

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Kann mir jemand erklären wie ich einen Index generiere, was ich damit machen kann und wie ich otionale Sortierungen damit vormehmen kann. Ganz grundsätzlich, da ich diese Möglichkeit noch nie genutzt habe.

Danke Schöne Grüße
Karin

Index genieren_grundsätzliche Erklärung

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

26. Okt 2004, 23:48
Bewertung:

gelesen: 768

Beitrag als Lesezeichen
Steht denn da nix im Handbuch? Das Forum ist doch eher für konkrete Detailfragen gedacht ...

Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.3)

Index genieren_grundsätzliche Erklärung

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Okt 2004, 12:19
Bewertung:

gelesen: 768

Beitrag als Lesezeichen
Dank dir für die nette ANtwort, nein es steht nichts im Handbuch, auf die Idee bin ich selbst gekommen, in diesem Forum geht es um die egolose
Verteilung und Teilen von Wissen, soweit ich das kapiert habe.

VGrüße Karin

Index genieren_grundsätzliche Erklärung

Marco Morgenthaler
Beiträge gesamt: 2474

27. Okt 2004, 12:47
Bewertung:

gelesen: 768

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Karin

In der Indesign-Hilfe (Menüleiste oben rechts) gibt es über zwanzig Einträge zum Stichwort Index/Indizes. Egolose Verteilung von Wissen heisst nicht, dass Thomas alle Seiten rauskopiert und hier ins Forum stellt.

Dein Thema ist zu weit gefasst.

Gruss Marco