Forenindex » Diverses » Kaffeepause / Plauderecke » Internet- und Werbeagentur zu versteigern. !!!

Internet- und Werbeagentur zu versteigern. !!!

RoyalAce
Beiträge gesamt: 1

26. Okt 2004, 12:39
Bewertung:

gelesen: 541

Beitrag als Lesezeichen
Hier wird eine Werbe- und Internetagentur versteigert.

http://cgi.ebay.de/...&ssPageName=WDVW

Oder bei Ebay: Werbeagentur eingeben.

Internet- und Werbeagentur zu versteigern. !!!

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

26. Okt 2004, 12:49
Bewertung:

gelesen: 541

Beitrag als Lesezeichen
Hallo RoyalAce,

es ist ein netter Gag, deshalb verschiebe ich Dein Posting ins Kaffeepause/Plauderecke-Forum, denn es hat mit XPress nun wahrlich nichts am Hut.

Allerdings finde ich es sehr schade von Dir, dass Du dieses identische Posting gleich in fünf verschiedene Foren gesetzt hast, die alle mit der Thematik nichts zu tun haben. Das müllt nur die hds-Plattform zu! Und jedes Posting ist auch über die Suchen-Funktion zu finden, egal in welchem Einzelforum gepostet wurde.


Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net

Internet- und Werbeagentur zu versteigern. !!!

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

26. Okt 2004, 13:11
Bewertung:

gelesen: 541

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jens

Hier ist es genau richtig.


Gruss, Bernd D.
System: Windows 2000/SP4; QXP 4.11, QXP 5.01, QXP6.1, QXP6.11; Acrobat 5 + 6Pro.