Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » IPTC-Infos in Kontaktabzug

IPTC-Infos in Kontaktabzug

mariohaehni
Beiträge gesamt: 3

26. Okt 2004, 13:26
Bewertung:

gelesen: 658

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Es gibt ja die Möglichkeit, von einem Bilderordner einen Kontaktabzug zu erstellen. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, einen Kontaktabzug zu erstellen, in welchem unter dem Bild noch gleich die IPTC-Info Beschreibung und Stichworte steht? Dies wäre sehr sehr genial.

IPTC-Infos in Kontaktabzug

gpo
Beiträge gesamt: 5520

26. Okt 2004, 13:30
Bewertung:

gelesen: 656

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

bei der vielzahl in Infozeilen die dort stehen könnten....
wird das dann wohl keine Kontakbogen mehr...:))

....sonst check mal die Thumbnailer der neueren art...die können da einiges mehr!

Beispiel ACDSee
Mfg gpo