Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » In Taskleiste mehrere Illustratordatein wechseln können

In Taskleiste mehrere Illustratordatein wechseln können

gerdmann
Beiträge gesamt: 16

27. Okt 2004, 22:26
Bewertung:

gelesen: 1044

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Illumeister,
bin noch recht neu bei Illustrator, aber eins betrübt mich schon jetzt. Ist es denn nicht möglich über die Taskleiste in verschiedenen geöffneten Illudatein zu wechseln.
Danke der" Neue" ( Gerdmann)

In Taskleiste mehrere Illustratordatein wechseln können

Mike
Beiträge gesamt: 202

28. Okt 2004, 07:46
Bewertung:

gelesen: 1044

Beitrag als Lesezeichen
Du meinst wie diese, die Taskleiste zu kleisternde Funktion der neueren Office-Produkte? ;-)

Ich vermute Du arbeitest unter Windows:

Geht so nicht. Wechseln in ein anderes geöffnetes Dokument funktioniert nur über das Menü Fenster oder das Tastenkürzel STRG-F6.

Hoffe, das hilft.

Gruß
Mike

In Taskleiste mehrere Illustratordatein wechseln können

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

28. Okt 2004, 16:05
Bewertung:

gelesen: 1044

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

gottseidank ist das nicht so wie in Office. Bei mir ist oft die Taskleiste schon alleine von Programmsymbolen überfüllt.

Wolfgang

In Taskleiste mehrere Illustratordatein wechseln können

Mike
Beiträge gesamt: 202

29. Okt 2004, 08:44
Bewertung:

gelesen: 1044

Beitrag als Lesezeichen
Off-Topic - Falls es interessiert:

In den Office-Produkten kann man dieses Verhalten unter Extras->Optionen->Ansicht mit dem Punkt 'Fenster in Taskleiste' an- und ausschalten.

Gruß
Mike

(Dieser Beitrag wurde von Mike am 29. Okt 2004, 08:45 geändert)

In Taskleiste mehrere Illustratordatein wechseln können

gerdmann
Beiträge gesamt: 16

29. Okt 2004, 18:33
Bewertung:

gelesen: 1044

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Maik,
danke für deine schnelle Hilfe, habe diesen Befehl bisher nirgendwo nachlesen können, es ist genau das, was ich suchte.
Dank auch dir Wolfgang.
Gerdmann