Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Non-Stop Abstürze unter OS X beim öffnen.

Non-Stop Abstürze unter OS X beim öffnen.

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Sep 2002, 18:51
Bewertung:

gelesen: 1043

Beitrag als Lesezeichen
Ich stelle fest, das verschiedene Dokumente die ich in Illu. V10 erstellt habe und unter Version 9 abghespeichert, beim öffnen das Programm zu absturtz bringen!!!! an was liegt das????????????????
Please Help me¨!!!!!!!!!!
MARCO¨¨¨¨¨¨¨¨

Non-Stop Abstürze unter OS X beim öffnen.

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

23. Sep 2002, 21:25
Bewertung:

gelesen: 1043

Beitrag als Lesezeichen
Ein erster - wenn auch arbeitsreicher - Weg wäre, die Dokumente unter OS 9 in einem anderen Dateiformat zu sichern (z.B. PDF), und dann zu versuchen, sie dann in OS-X erneut zu öffnen. Hast Du das mal getestet?

Viele Grüße,
Thomas

Non-Stop Abstürze unter OS X beim öffnen.

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Sep 2002, 22:49
Bewertung:

gelesen: 1043

Beitrag als Lesezeichen
Ich kann die files gar nicht mehr öffnen, ohne das das Programm abfrunst!!!!!

Non-Stop Abstürze unter OS X beim öffnen.

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

24. Sep 2002, 02:25
Bewertung:

gelesen: 1043

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

hast du schon mal versuchsweise die Datei AIPrefs gelöscht oder umbenannt? (Illustrator vorher beenden)

Wolfgang