Forenindex » Job » Job, Freelance, etc. » Programmierer für Desktop-Tool

Programmierer für Desktop-Tool

Dani_CH
Beiträge gesamt: 3

2. Nov 2004, 20:54
Bewertung:

gelesen: 232

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ein Kollege von mir veranstaltet Partys und möchte das Ticketmanagement nun etwas umändern und automatisieren.

Ich suche nun einen Programmierer, der einen USB-Leser (mit dem Einzahlungsscheine eingelesen werden, etc.) ansteuern und entsprechende Daten auslesen kann. Dieses Know-How wird benötigt, um das Desktop-Tool zu programmieren.

Wer dies kann und Interesse hat, mit mir zusammen ein Projekt zu machen (natürlich gegen Bezahlung), soll mich doch per PM kontaktieren, dann werde ich mit den genaueren Infos rausrücken. :-)

Vielen Dank!!

Gruss

Dani_CH

(Dieser Beitrag wurde von Dani_CH am 2. Nov 2004, 20:55 geändert)