Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » InCopy CS nur als 10er-Lizenz?

InCopy CS nur als 10er-Lizenz?

EssWeh
Beiträge gesamt: 532

5. Nov 2004, 09:07
Bewertung:

gelesen: 681

Beitrag als Lesezeichen
Hallo InDesigners,

wir haben für unsere Redaktionsgruppe (6 Mitglieder) InCopy CS getestet und wollen die Software nun anschaffen. Unsere IT-Abteilung hat nun aber Probleme bei der Beschaffung: Es heißt, dass Adobe InCopy CS angeblich nur als 10er-Lizenz vertreibt. Das war meines Wissens in der Vorversion tatsächlich so; seit CS kann man InCopy nun auch ohne speziellere Redaktionssoftware (z.B. K4 oder SmartConnection) als Redaktionstool nutzen und, so habe ich dunkel in Erinnerung, auch einzelne Lizenzen erwerben können.

Weiss denn jemand, ob es tatsächlich so ist, dass InCopy nur im 10er-Pack vertrieben wird??

Schönen Gruß aus Mainz o5 ... : - ))
Stefan

(Dieser Beitrag wurde von stefanZett am 5. Nov 2004, 09:08 geändert)

InCopy CS nur als 10er-Lizenz?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

5. Nov 2004, 10:01
Bewertung:

gelesen: 681

Beitrag als Lesezeichen
Ganz sicher nicht, aber ich war auf
einer Veranstaltung von Cancom und
Adobe und meine gehört zu haben
das InCopy auch für kleine Gruppen
zu haben ist, irgendwas mit 5-6
Leuten glaube ich.....

Sonst frag doch mal bei Cancom nach,
die haben dafür Consultants....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy