Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Rahmen

Rahmen

cos-12
Beiträge gesamt: 81

10. Nov 2004, 15:33
Bewertung:

gelesen: 1126

Beitrag als Lesezeichen
Ich arbeite mit unsichtbaren Rahmen für die Navigation. Funktioniert gut. Nur wenn ich die Rahmen in Golive wieder sichtbar machen will um etwas zu ändern zeigts mir den Inhalt nicht an. Nur leere Rahmen. In der Rollover-Palette erscheinen aber die Inhalte.
Habe ich irgendeine falsche Einstellung?? Arbeite mit MACOSX 10.35 und Golive CS....
Wer weiß Rat...

Rahmen

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

10. Nov 2004, 22:03
Bewertung:

gelesen: 1126

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Schaltest du den die Sichtbarkeit in der Ebenenpalette ein?

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
Grafik, Layout, Webdesign

Rahmen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

10. Nov 2004, 22:17
Bewertung:

gelesen: 1126

Beitrag als Lesezeichen
das ist ganz klar ein riesen bug von golive cs!
wechsel kurz in den quelcode-modus und wieder zurück, so werden dir die ebenen mit inhalt angezeigt.
grüessli
urs

---------------------------------------------------------
immer aktuell mit interaktiven schulungs-cd-roms und
software von quite, enfocus, heidelberg, nicola, woodwing
bei: http://www.gamper-media.ch/shop

Rahmen

cos-12
Beiträge gesamt: 81

11. Nov 2004, 07:36
Bewertung:

gelesen: 1126

Beitrag als Lesezeichen
Danke euch beiden- ich hatte die Rahmen schon sichtbar gemacht - aber der Tipp von Urs klappt auch nicht immer. Wenn ich das Dokument schliesse und wieder öffne dann erscheinen die Inhalte manchmal, manchmal auch nicht. Und auch nicht bei allen Rahmen. Es scheint so,dass ich damit leben muss. Haben andere auch das Problem?