Forenindex » Programmierung/Entwicklung » PHP und MySQL » Problem mit mysql-Passwort!

Problem mit mysql-Passwort!

Thunderball
Beiträge gesamt: 1

11. Nov 2004, 17:33
Bewertung:

gelesen: 553

Beitrag als Lesezeichen
Hi!

Ich habe ein phpBB auf meiner Datenbank liegen, es hat auch lange reibungslos funktioniert!
Ich habe blöderweise gestern mein mySQL-Passwort geändert, aber jetzt funktioniert das Forum nicht mehr (Kein Wunder, ich hab bei der Installation ja auch das alte mySQL-Passwort angegeben).

Welche Datei muss ich ändern, damit ich das Forum mit dem neuen Passwort wieder zum laufen kriege?


Sry, wenn die Frage dumm ist, ich bin da leider ein absoluter N00b.
Ich hoffe, ihr könnt mnir helfen, wäre super!

Problem mit mysql-Passwort!

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

11. Nov 2004, 18:35
Bewertung:

gelesen: 553

Beitrag als Lesezeichen
Lies doch das "readme" oder "install" File von phpBB, dort steht das sicher drin. Oder such eine FAQ/Support Site.

Wahrscheinlich ist das irgendwo in einem "config.inc.php" definiert.

Problem mit mysql-Passwort!

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

12. Nov 2004, 11:02
Bewertung:

gelesen: 553

Beitrag als Lesezeichen