Forenindex » PrePress allgemein » Typographie » Fonts ASIA Style

Fonts ASIA Style

todaymoser
Beiträge gesamt: 7

11. Nov 2004, 23:56
Bewertung:

gelesen: 6167

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich suche eine Schriftart (Font) im Asia style habe nach bambus und asia und buddha schriftarten gesucht aber nichts gefunden, aber das muss es doch geben. ich denke da an so was wie zum beispiel beim asiaten die menukarte ist oder bei nem lieferservice. halt so linien buchstaben. boah das kann mann nicht beschreiben...

hat jemand von euch sowas irgendwo gesehen?

daanke, grüsse aus basel
today

Fonts ASIA Style

Lang
Beiträge gesamt: 16

12. Nov 2004, 09:44
Bewertung:

gelesen: 6167

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich habe eine Asia-Schrift. Sie nennt sich Wonton. Leider nur auf Mac. Ich kann sie Dir senden.

Gruss Markus

Fonts ASIA Style

todaymoser
Beiträge gesamt: 7

12. Nov 2004, 10:51
Bewertung:

gelesen: 6167

Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank

Hab egestern spät in der Nacht dann doch noch was gefunden leider nicht sowas wie unser asian food...nämlic:

west of China
Wonton
Mandarin

wäre trotzdem erfreut über andere, und wenn jemand diese will schreibt mir einfach

Fonts ASIA Style

gpo
Beiträge gesamt: 5520

12. Nov 2004, 11:15
Bewertung:

gelesen: 6167

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

eigentlich kein Windows Thema(..haben hier Typo Forum!)

sonst schau mal hier:
http://www.fonts-free.com/

mfg gpo

Fonts ASIA Style

todaymoser
Beiträge gesamt: 7

12. Nov 2004, 11:46
Bewertung:

gelesen: 6167

Beitrag als Lesezeichen
sorry habs 2mal durchgelesen und immerüberlesen das es noch ein typo forum hat.

veilleicht kann ja jemand mein beitrag verschieben