Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Verknüpfungen / Pfade

Verknüpfungen / Pfade

Otto Sennhauser
Beiträge gesamt: 185

12. Nov 2004, 09:10
Bewertung:

gelesen: 495

Beitrag als Lesezeichen
 
Grüezi mitenand. Also, ich hole nen alten Quark-Job, aktualisiere die Verknüpfungen, mache für Ausgabe sammeln einen neuen Ordner. Darin ist die Quark-Datei plus ein Ordner "Bilder”. Jetzt nehme ich an, dass die Verknüpfungen dieser neu gespeicherten Quark-Datei in diesen Ordner "Bilder” verweisen. ABER NEIN, er hat immer noch den Pfad zu den alten Dateien. Das ist doch blöd, und wie kann ich’s ändern?
(OSX/QUARK 6.1) DANKE für jeden RAT ... Otto

Verknüpfungen / Pfade

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19339

12. Nov 2004, 11:53
Bewertung:

gelesen: 495

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

kopier das ganze auf eine CD und entsorge die Originale (Servervolume abmelden oder verlegen/umbenennen eines Ordners).

Dann das Exportdokument öffnen und die Welt ist in Ordnung.


MfG

Thomas