Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » PC restart einfach so...

PC restart einfach so...

Rigo
Beiträge gesamt: 1

14. Nov 2004, 15:22
Bewertung:

gelesen: 1425

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ichhabe ein ziemlich doofes Problem. Ich habe einen AMD 2400+.
Läuft dieser auf 1800+ läuft der PC ruhig und ohne Fehler. Stell ich ihn allerdings auf die normale Nutzung ein, hat er manchmal eine 100% CPU Auslastungen ( bei besonders kleinen Programmen). Ich hab den im Bios bei 133 / 266 laufen. Jedesmal nach dem restarten setht im Fehlerprotokoll das hier:

Das COM+-Ereignissystem konnte nicht eine Instanz des Abonnenten {6295DF2D-35EE-11D1-8707-00C04FD93327} erstellen. CoCreateInstanceEx gab zurück HRESULT 8000401A.

Die im Bios angezeigte Temperatur vom meinen Chip liegt bei 30-50°C.

Bitte helft mir.

PS: Ich nutze Windows 2000 falls das weiterhilft =)

PC restart einfach so...

gpo
Beiträge gesamt: 5520

14. Nov 2004, 16:31
Bewertung:

gelesen: 1425

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ein wenig in Rätseln ...sprichst du schon!!!

was heißt hier 2400+ und 1800+...??? hats du da was getuned???

und was meinst du mit "normler Nutzung"...?

wo, wie , was...stellst du "wo" ein?
Mfg gpo

PC restart einfach so...

Batam
Beiträge gesamt: 328

14. Nov 2004, 17:30
Bewertung:

gelesen: 1425

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
ich verstehe deine Frage auch nicht so ganz. Bei den MS TechNotes findet sich aber dieser Eintrag.

(8000401A)
Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch ist. Überprüfen Sie Benutzernamen und Kennwort.

http://support.microsoft.com/...px?scid=kb;de;186063

Gruss, Batam