Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Zweite Ansicht

Zweite Ansicht

Speedpool
Beiträge gesamt: 31

14. Nov 2004, 20:09
Bewertung:

gelesen: 1757

Beitrag als Lesezeichen
Hi zusammen,

ich habe nun schon mehrfach gelesen, das man unter Ansicht "neue Ansicht" eine zweite Ansicht erzeugen kann. Bei mir unter Photoshop CS gibt es die Funktion in der Menüleiste unter Ansicht nicht. Bei euch? Bin ich zu blöd???

:-) Carina

Zweite Ansicht

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

15. Nov 2004, 09:44
Bewertung:

gelesen: 1757

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Carina,

versuch es einmal bei geöffnetem Dokument mit dem Menü Fenster/Arbeitsbereich/Neues Fenster für...

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

Pixador – Interaktive Gestaltung
http://www.pixador.de
http://www.christophgrueder.de

»Mailand, Madrid – egal, hauptsache Italien« (Andy Möller)

Zweite Ansicht

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19334

15. Nov 2004, 10:54
Bewertung:

gelesen: 1757

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

[Klugscheissermodus]

Oder vielleicht noch besser:
Fenster - Anordnen - Neues Fenster für ...

[/Klugscheissermodus]

Aber im Vergleich zu Linocolor wo man ein Bild in einem bestimmten Zustand belassen kann, um dann über mehrere Propgrammschritte hinweg die Veränderungen zu verfolgen funktioniert weder mit dem Schnappschuss noch mit der 2. Ansicht.


MfG

Thomas