Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Download mehrerer PDF-Dateien von webSite in einem Rutsch

Download mehrerer PDF-Dateien von webSite in einem Rutsch

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

28. Sep 2002, 11:19
Bewertung:

gelesen: 439

Beitrag als Lesezeichen
Liebe Freunde,

Ich hab' da so ein Verzeichnis, in das ich PDF-Dateien zum Runterladen stelle. Bisher kann man über anklicken einer Datei einen Download (genauer: eine Darstellung mit Acrobat) erreichen.

Ich möchte gerne erreichen, daß über einen Button alle Dateien gleichzeitig heruntergeladen werden (also alle, die im Verzeichnis sind, ohne daß ich immer explizit angeben will, welche denn drin sind).

Zweite Stufe: ich hätte gerne vor jeder Datei einen Knopf zum Einschalten, und ein klick auf "Download" lädt alle Dateien, die angewählt sind.

Kann man das mit Golive irgendwie programmieren?


Viele Grüße,
Thomas Reuter

Download mehrerer PDF-Dateien von webSite in einem Rutsch

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

28. Sep 2002, 12:13
Bewertung:

gelesen: 439

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas,

packe alle Dateien in ein *.zip und lege einen Link an, der auf die Zip-Datei verweist.

Der Download von PDF-Dateien ohne Darstellung im Acrobat Reader läßt sich nicht erzwingen seit es den Internet Explorer gibt.
Das entscheidet immer der Besucher Deiner Webseite (Rechtsklick, Verknüpfung speichern unter).

Grüße von Sabine

(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 28. Sep 2002, 12:46 geändert)